gültig ab 1. Januar 2024

Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Gebühren für den Instrumentalunterricht. Sie haben die Wahl zwischen monatlicher oder halbjährlicher Zahlungsweise (dann ist der Unterricht sogar noch etwas günstiger). Für den Unterricht außerhalb unserer Räume erheben wir einen kleinen Aufpreis. Schwarz auf weiß finden Sie alle Information zu den Unterrichtskosten in unserer detaillierten Gebührenliste.

30 Minuten

Einzelunterricht, wöchentlich1

66,00 € /Monat

380,00 € bei halbjährlicher Zahlweise
(Sie sparen 5%)

45 Minuten

Einzelunterricht, wöchentlich1

88,00 € /Monat

500,00 € bei halbjährlicher Zahlweise
(Sie sparen 5%)

45 Minuten

Einzelstunde, flexibel planbar

Ohne Vertragsbindung, weitere Laufzeiten auf Anfrage

Ermäßigungen

Für Familien bieten wir ein spezielles Angebot: Sie erhalten ab dem zweiten Familienmitglied (Kinder und Erwachsene) einen Rabatt von 10% auf die Unterrichtsgebühr2.

Im Rahmen des Bildungspakets können sich Berechtigte von der Kommune bzw. dem Kreis einen Anteil an den Unterrichtsgebühren erstatten bzw. verauslagen lassen. Weitere Informationen darüber finden Sie bei Ihrer örtlich zuständigen Behörde.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten. Es gelten die AGB der "Musikschule Grüne Villa".

1 Auf Basis eines Vertrages mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten mit einem Kontingent von 17 Stunden. Der Unterricht findet am Standort Egelsdorf bzw. Rudolstadt statt.

2 Gilt nur für Familienmitglieder, welche im gleichen Haushalt wohnen. Der Rabatt wird immer auf die günstigere Gebühr gewährt. Alle Vertragsbedingungen finden Sie in unseren AGB.